| |||||
Re: WhatsApp - Alternativen, warum?Ich vermute, man bringt sie eher noch zu Signal als zu Threema (was auch sinnvoller wäre), allein wegen den Kosten. Aber vermutlich bleiben eh alle bei WhatsApp...
![]() Re: WhatsApp - Alternativen, warum?WhatsApp wird halt von vielen Menschen genutzt...
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: WhatsApp - Alternativen, warum?...und unterstützt mittlerweile Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, Metadaten werden aber trotzdem erhoben und standardmäßig wird das Telefonbuch auf die Server hochgeladen. Zumindest den Inhalt kann kein Unbefugter mehr einsehen.
![]() Re: WhatsApp - Alternativen, warum?Okay, ich habe mir mal Signal installiert. Bekomme jetzt seit einer Stunde Katzenbilder von einer mir unbekannten österreichischen Nummer.
Die Katze schaut ja lieb aus, aber keine Ahnung, wer mir die Bilder schickt und warum ![]()
![]() Re: WhatsApp - Alternativen, warum?Ich schmeiß mich weg. Ich muss wohl auch Signal installieren, Katzenbilder kann ich auch versenden...
![]() ![]() ![]() ![]() Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() | ||