Vodafone: Kostenlos vom Festnetz ins Vodafone-Mobilfunknetz

Technik rund um Netzwerke und Kommunikation
  • Autor
    Nachricht

Vodafone: Kostenlos vom Festnetz ins Vodafone-Mobilfunknetz

Beitragvon klaus_ue » 22.02.2017, 13:59

Wer noch einen Kabel Internet Vertrag von Kabel Deutschland hat, kann noch bis zum 23.03.2017 die Option Festnetz zu Vodafone buchen um kostenlos ins Vodafone Mobilfunknetz uz telefonieren. Siehe auch den Artikel Vodafone: Kostenlos vom Festnetz ins Vodafone-Mobilfunknetz bei Caschys Blog
CU
Klaus

„Die totalitären Tendenzen der eindimensionalen Gesellschaft machen die traditionellen Mittel und Wege des Protests unwirksam – vielleicht sogar gefährlich, weil sie an der Illusion der Volkssouveränität festhalten.“
Herbert Marcuse - Der Eindimensionale Mensch
Neuauflage 2014: Der eindimensionale Mensch: Studien zur Ideologie der fortgeschrittenen Industriegesellschaft
klaus_ue
Mister News

AV: EIS
FW: EIS

Re: Vodafone: Kostenlos vom Festnetz ins Vodafone-Mobilfunkn

Beitragvon Rudi Carrera » 22.02.2017, 16:34

Kenne den Provider nicht, sorry.
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......Bild
Rudi Carrera
Hasenjäger

AV: Defender
FW: AVM Fritzbox 7490
Stromanbieter: Naturstrom AG, 100% erneuerbarer Ökostrom

Beitragvon klaus_ue » 28.02.2017, 19:01

..lachen4.. ..lachen4.. ..lachen4..

Die Vodafone GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Vodafone Group und ging im Jahre 2002 aus Mannesmann Mobilfunk GmbH (D2 Mannesmann) hervor.

De Festnetzbereich Arcor (Mannesmann Arcor AG & Co. KG) wurde damals ebenfalls in den Vodafone Konzern eingegliedert. Der Bereich Webhosting wurde lt. Wikipedia-Eintrag im Januar dieses Jahres eingestellt.

Im September 2013 hat sich Vodafone die Aktienmehrheit von Kabel Deutschland gesichert. Seit dem 2. September 2015 ist die Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Bereiche Kabel-Festnetz- und Kabel-TV-Angebote verantwortlich. die Kabel Deutschland GmbH (KDG) ging aus der Deutschen Bundespost hervor. Die Deutsche Telekom gliederte Ende 1999 den aufgebauten Bereich Kabel auf politischen Druck hin aus.

..lachen3.. ..lachen3.. ..lachen3..

Nu alles klaro :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

smiley_love.gif

Quelle: Vodafone und Kabel Deutschland via Wikipedia
CU
Klaus

„Die totalitären Tendenzen der eindimensionalen Gesellschaft machen die traditionellen Mittel und Wege des Protests unwirksam – vielleicht sogar gefährlich, weil sie an der Illusion der Volkssouveränität festhalten.“
Neuauflage 2014: Der eindimensionale Mensch: Studien zur Ideologie der fortgeschrittenen Industriegesellschaft
klaus_ue
Mister News

Beitragvon Rudi Carrera » 28.02.2017, 20:38

Das ist bestimmt Spam. Klaus, du solltest dein Sicherheitskonzept überdenken. DU fällst ja auf jeden Spam rein.......
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......Bild
Rudi Carrera
Hasenjäger

Beitragvon der allgäuer » 01.03.2017, 04:42

@klaus,
rudi muss das so sagen, hat schliesslich eine rosa brille auf. ..lachen4..
der allgäuer

Beitragvon klaus_ue » 01.03.2017, 21:35

Dann spam ich mal weiter :) Eine rosarote Tussi hat hier angerufen und wollte mich heim zur Telekom holen. Hab ihr gesagt, habe 10 Jahr auf schnelles Internet gewartet und hab dafür Lahm_DSL, aus als Phillp_DSL bekannt, in Kauf genommen. Nu hab ich keinen Bock mehr auf Rosarot ..lachen4..

Stimmt, Rolf, der rosarote Panter muss das sagen .. Ken .. smiley_love.gif
CU
Klaus

klaus_ue
Mister News

Beitragvon Rudi Carrera » 02.03.2017, 17:42

Du bist einfach zu ungeduldig. Mit DSL 768 kannst wenigsten den Bildaufbau noch ruhig nachvollziehen. Wer kann das sonst schon, häh?

Pah...
Rudi Carrera
Hasenjäger

Zurück zu Netzwerke und Kommunikation