Forum verseucht?

Anleitungen, Ankündigungen, Feedback
  • Autor
    Nachricht

Re: Forum verseucht?

Beitragvon Rudi Carrera » 21.06.2013, 19:11

Natürlich soll es nciht dabei bleiben, dass wir hier immer mal wieder angegriffen werden. Ich stehe im intensiven Gespräch mit dem Hoster, da siehts aber eher mau aus. Dann gibt es Schutzsoftware, die aber nur als Adon in WordPress eingebunden werden kann. Sogenannte Webtracker, die den Webspace scannen udn ihn manuell immer wieder auf Veränderungen überprüfen können, das ist auch nciht das Wahre. Google Webmastertools sieht ansatzweise einen Schutz vor, jedoch muss stetig eine XML-Sidemap gepflegt werden. Den Aufwand kann man niemandem zumuten. Wir arbeiten daran, nicht nur das Forum, sondern auch die Websites sicher zu bekommen und da reicht es nicht, alle Updates eingespielt zu haben.

Wir haben noch ein paar kleine Fehler gefunden, die Buttons werden im IE nciht sauber angezeigt. Ich erstelle sie alle neu, dann spielen wir sie ein und das Problem sollte gelöst sein. Ist euch noch etwas aufgefallen?

LG,

Rolf
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......Bild
Rudi Carrera
Hasenjäger

AV: Defender
FW: AVM Fritzbox 7490
Stromanbieter: Naturstrom AG, 100% erneuerbarer Ökostrom

Vorherige

Zurück zu Allgemeines zum Forum