Chips - Die Versuchung einmal anders.....

Rezepte aus aller Welt, Tipps und Zubehör für unsere Hobby- und Profiköche
  • Autor
    Nachricht

Chips - Die Versuchung einmal anders.....

Beitragvon Rudi Carrera » 15.03.2011, 20:13

Wir mögen Chips, aber bei Weitem nicht alle.

Neu sind wir auf Tyrrels Chips gestoßen, die sehr fein gewürzt sind, recht natürlich schmecken und ohne künstliche Zusatzstoffe auskommen.

Was auch genial ist, Terra Blue Potato, absolute Köstlichkeiten aus blauen Kartoffeln, super lecker gebacken, klasse.

Früher habe ich gerne Kettle Chips BBQ gegessen, leider gibts die fast nirgends mehr.

Über Amazon.com bekommt man zwar super Preise, nur liefern die nicht nach DE.

Kennt jemand ne Adresse, wo man alle drei Marken bekommt?

LG,

Rolf
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......Bild
Rudi Carrera
Hasenjäger

AV: Defender
FW: AVM Fritzbox 7490
Stromanbieter: Naturstrom AG, 100% erneuerbarer Ökostrom

Re: Chips - Die Versuchung einmal anders.....

Beitragvon monte » 15.03.2011, 22:00

da kann ich dir leider nicht helfen. aber apropos chips: vor einigen wochen bin ich bei lidl auf croccantucci gestoßen. das sind "Hauchdünne, knusprige Gebäckblätter mit Mandeln, Haselnüssen und Kakao, mit Haselnüssen und Kakao oder mit Mandeln". sehen aus wie chips. waren sowas von lecker. leider handelte es sich um eine sonderaktion (italienische woche), so dass man diese nun nicht mehr kaufen kann. vor einer woche war ich in der schweiz und in norditalien und habe in einem großen supermercato nachgefragt - nix da... der verkäufer wusste nicht mal richtig bescheid... auch in der schwei nix... weiß nun auch nicht, wo ich diese her bekomme... vermutlich erst bei der nächsten aktion bei lidl...
gruß und mach's gut

monte

Bildund jetzt kommt die werbung: Bild
monte
Monte Warhol

AV: avast is
FW: avast is

Zurück zu La Cocina - Die Küche