| |||||
Re: Neues Projekt, dabadaijaijippijippijej10:00 Uhr und die Temperatur stimmt. Ich habe mal den Deckel geöffnet udn ans Fleisch gefasst, nun ists schon heiß. Wasser ist immer noch zur Hälfte in der Schale, das sieht gut aus. Gegen Mittag bwerd ich wohl mal neue Kohle anlegen müssen, schaun wir mal.
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Neues Projekt, dabadaijaijippijippijejWir fiebern mit, sonst jibbet heute kein warmes Essen
![]()
![]()
![]() Re: Neues Projekt, dabadaijaijippijippijejDas hält sich wirklich sehr im Rahmen. Wenn ich den AZK für den großen Weber anfeuere, qualmt das deutlich mehr. Im Moment habe ich ein paar Kohlen im AZK und heize die vor, die kommen gleich in den Smoker, muss ja noch 5 Stunden....
LG, Rolf Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Neues Projekt, dabadaijaijippijippijejIch habe gerade das erste Mal frische Kohlen nachgelegt und vorher in Jim Beam eingelegte Holzstückchen von Weber feucht mit in die Glut gegeben. Da die Temperaturen nciht so hoch sind, qualmt das recht wenig, wie man sieht:
Nun muss ich auf die Temperatur achten, di darf durch die frischen Briketts nicht steigen. LG, Rolf Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Neues Projekt, dabadaijaijippijippijej8,5 Stunden, die Temperatur in der Kammer beträgt 120 Grad, alles OK. 3 Stunden noch, dann kommt dat Dingen aufn Teller.
LG, Rolf Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Neues Projekt, dabadaijaijippijippijejAKtuell isses soweit, das Fleisch hat 96 Grad KT, ich habs rausgenommen und in Alufolie gewickelt. Nun wartet es auf dem Tisch in der Küche.
![]()
![]()
![]() Re: Neues Projekt, dabadaijaijippijippijejIch bin echt sowas von sauer! Das Fleisch angeschnitten und schon gesehen, das ging in die Hose. Das Fleisch hatte ne schicke Sehne innen und die eine Seite war eher für Deichmann zu gebrauchen. Die andere Seite hatte eine Stelle, da wars genießbar, hatte aber nichts von dem, was es werden sollte. Das Fleisch ist ein Stück billiger Dreck gewesen.
Bild, na klar, aber übergebt euch nicht. Und nein, ich geb nicht auf, ich brauch besseres Fleisch! LG, Rolf, der weiter am Smoker-Ball bleibt. Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Neues Projekt, dabadaijaijippijippijej
Ein kluger Mensch hat mal geschrieben:
![]()
![]() Re: Neues Projekt, dabadaijaijippijippijejAch komm, ich bin echt enttäuscht. Was ein Schwachfug. Also das Fleischdingens..
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Neues Projekt, dabadaijaijippijippijejAch was, prinzipiell scheint es zu funktionieren. Wär doch langweilig, wenn immer gleich alles auf Anhieb funktionieren würde.
![]() | ||