Umbau Küchenschrank

Rezepte aus aller Welt, Tipps und Zubehör für unsere Hobby- und Profiköche
  • Autor
    Nachricht

Umbau Küchenschrank

Beitragvon Rudi Carrera » 08.03.2015, 12:47

Wie der ein oder andere Mitstreiter ja mitbekommen hat, ist uns u.a. auch der Kühlschrank abgeraucht. Nunja, wir besitzen nun einen Samsung Side by Side. Der alte Kühlschrank war in einem Küchenschrank eingebaut. Diese Lücke sollte sinnvoll ausgenutzt werden. Ich habe bei meinen Recherchen im Netz Metallauszugsladen von Bremermann gefunden. Diese gibts für 40er, 50er und 60er Schrankbreiten. Ich habe drei 60er Varianten mit Einlegematte bestellt udn sie heute eingebaut. Das sieht für mich erstmal klasse aus und ist einfach zu bedienen. Anbei ein paar Bilder vom umfunktionierten Schrank.

Küchenschrank-1-08-03-2015.jpg

Küchenschrank-2-08-03-2015.jpg

Diese Einschübe kosten inkl. Einlegematte bei Amazon versandkostenfreie 24,95 Euro.

LG,

Rolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......Bild
Rudi Carrera
Hasenjäger

AV: Defender
FW: AVM Fritzbox 7490
Stromanbieter: Naturstrom AG, 100% erneuerbarer Ökostrom

Re: Umbau Küchenschrank

Beitragvon J4U » 08.03.2015, 16:19

...und dann noch mit Licht, dass die armen, kleinen Töpfe keine Angst im Dunklen bekommen. ..lachen3..

Ist der Preis pro Stück?
J4U
Unterhaltungskünstler

AV: Avira
FW: Windows
Stromanbieter: Die Stadtwerke sagen, Braunkohlen sind alte Bäume und damit ein Naturprodukt ;-)

Beitragvon Jörg » 08.03.2015, 16:30

Das Licht dürften normale "aufklebbare" LED-Lichter sein, oder?
Bild
Jörg
Hasselhoff Junkie

AV: Windows Defender
Stromanbieter: Stadtwerke Weiden, 100% Ökostrom

Beitragvon Rudi Carrera » 08.03.2015, 16:48

Ja, Licht ist aufklebbar von Osram. Ich nutze es seit einem Jahr erfolgreich im Up als Kofferraumlicht, da der nix hat. Das Dingen hat zwei Sensoren, die auf Erschütterung und auf Helligkeit reagieren. Da war vorher ein Kühlschrank drin, was sollte da nachher anders werden?

Der Preis ist pro Stück. Bis dato macht die Qualität einen ordentlichen Eindruck, was ich beim Preis nicht gedacht hätte.

LG,

Rolf
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......Bild
Rudi Carrera
Hasenjäger

AV: Defender
FW: AVM Fritzbox 7490
Stromanbieter: Naturstrom AG, 100% erneuerbarer Ökostrom

Zurück zu La Cocina - Die Küche