Fernsehköche und ihre Moral

Rezepte aus aller Welt, Tipps und Zubehör für unsere Hobby- und Profiköche
  • Autor
    Nachricht

Fernsehköche und ihre Moral

Beitragvon Rudi Carrera » 22.09.2015, 16:11

Da wirft der Restauranttester dem am Boden liegenden Restaurantbetreiber vor, doch lieber frisch zu kochen, als aus Tüten, da wird in Kochsendungen von eben jenen Profis propagiert, dass jegliche künstliche Zutaten verabscheuungswürdig sind, aber wenn die Kohle durch Werbeverträge lockt, scheint das Schnee von gestern zu sein, Kunst-Schnee.

Doch lest selbst.

LG,

Rolf
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......Bild
Rudi Carrera
Hasenjäger

AV: Defender
FW: AVM Fritzbox 7490
Stromanbieter: Naturstrom AG, 100% erneuerbarer Ökostrom

Re: Fernsehköche und ihre Moral

Beitragvon klaus_ue » 23.09.2015, 08:10

Wenn`s ums Geld geht sind die guten Vorsätze schnell im Eimer :(

Da werden dann andere Köchen von so einem Koch schon mal als Küchenhelfer missachtet. Das hat mir mal ein Koch über einen dieser TV-Köche, mit dem er mal zu tun hatte, erzählt. Ganz zu schweigen davon, dass Rezepte von anderen Köchen als die eigenen ausgeben werden. Namen nenne ich hier aber nicht ;)

Außen hui innen pfui!
CU
Klaus

„Die totalitären Tendenzen der eindimensionalen Gesellschaft machen die traditionellen Mittel und Wege des Protests unwirksam – vielleicht sogar gefährlich, weil sie an der Illusion der Volkssouveränität festhalten.“
Herbert Marcuse - Der Eindimensionale Mensch
Neuauflage 2014: Der eindimensionale Mensch: Studien zur Ideologie der fortgeschrittenen Industriegesellschaft
klaus_ue
Mister News

AV: EIS
FW: EIS

Zurück zu La Cocina - Die Küche