Neuer PC

Alles rund um PC-Hardware - CPU, GPU, Gehäuse etc.
  • Autor
    Nachricht

Re: Neuer PC

Beitragvon klaus_ue » 23.10.2015, 10:18

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, war das ein Z79-Chipsatz, also Sockel 2011. Mehr kann ich zu den verbauten Teilen nicht sagen. Werde gelegentlich mal nachfragen, wenn ich sie sehe :) 4.500 halte ich auch für zuviel Geld, zumal die Entwicklung immer weiter voran schreitet.

Mit WaKü scheinen aber mehrere Leute Probleme zu haben. Hab schon öfters gelesen, dass User für andere keine PC`s mit WaKü mehr verbauen, da diese damit große Probleme haben.
CU
Klaus

„Die totalitären Tendenzen der eindimensionalen Gesellschaft machen die traditionellen Mittel und Wege des Protests unwirksam – vielleicht sogar gefährlich, weil sie an der Illusion der Volkssouveränität festhalten.“
Herbert Marcuse - Der Eindimensionale Mensch
Neuauflage 2014: Der eindimensionale Mensch: Studien zur Ideologie der fortgeschrittenen Industriegesellschaft
klaus_ue
Mister News

AV: EIS
FW: EIS

Beitragvon JFK » 23.10.2015, 13:28

Die Dame wurde aber echt über den Tisch gezogen :shock:

JFK
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

"Prognosen sind schwierig - vor allem wenn sie die Zukunft betreffen" Niels Bohr
JFK
Lord of the Board

Beitragvon Rudi Carrera » 23.10.2015, 14:36

Die WaKü in Ankes Rechner funzt einwandfrei! Da man für Bildbearbeitung kein Gamer- oder Quadro Grala benötigt, kann ich mir die 4500 nicht erklären.

LG,

Rolf
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......Bild
Rudi Carrera
Hasenjäger

AV: Defender
FW: AVM Fritzbox 7490
Stromanbieter: Naturstrom AG, 100% erneuerbarer Ökostrom

Beitragvon klaus_ue » 23.10.2015, 23:16

Deswegen macht sie diesen Unsinn auch nicht wieder :) Dafür bekommt man schon vier Rechner, oder drei plus Monitor :)

Nicht nur Bild- sondern auch Videobearbeitung bzw. Videoschnitt.
CU
Klaus

„Die totalitären Tendenzen der eindimensionalen Gesellschaft machen die traditionellen Mittel und Wege des Protests unwirksam – vielleicht sogar gefährlich, weil sie an der Illusion der Volkssouveränität festhalten.“
Herbert Marcuse - Der Eindimensionale Mensch
Neuauflage 2014: Der eindimensionale Mensch: Studien zur Ideologie der fortgeschrittenen Industriegesellschaft
klaus_ue
Mister News

AV: EIS
FW: EIS

Vorherige

Zurück zu Hardware allgemein