Logitech PC boxen mit toller beschreibung! :)

Hardware, die nichts mit den Innereien eines Rechners zu tun hat, z.B. Monitore, Kameras, Drucker....
  • Autor
    Nachricht

Logitech PC boxen mit toller beschreibung! :)

Beitragvon rock_now » 03.12.2011, 15:11

so, hab heute bei saturn logitechboxen angeschleppt! man staune: 1stens kosten die bei saturn in wien 34 euro, auf der seite wo ich da mal war 50 euro! blieb mir ne menge für mc donald über! :))))

http://www.logitech.com/de-at/speakers- ... vices/5862

besonders cool finde ich dies:
Doppelt hält besser

Zwei AUX-Eingänge sorgen dafür, dass Ihnen eine breite Auswahl an Audioquellen zur Verfügung steht: Spielkonsole, DVD-Player, iPod® und andere Geräte

okey...... entweder oder is nun mal eine breite auswahl! hahaha.... alter schwede.... (ne ich habs vielleicht nur falsch verstanden, es gibt vieles was man die EINE buchse anstecken kann.... aber es liest sich im ersten moment ein bsisl heftig! :)
und ganz nett finde ich KRAWUMM! :)
Jeder Beat sitzt !

naja...werds morgen auspacken, da muss ich eh mal wohnung sauber machen (wäh)! :) und das verbindet sich gut....weis aber ehrlich gesagt noch nicht wie ich die dinger aufstelle mit dem fetten kasten von woofer! .. Ken ..
:)
rock_now

Re: Logitech PC boxen mit toller beschreibung! :)

Beitragvon Rudi Carrera » 03.12.2011, 15:26

Stelle den Woofer mal an verschiedene Orte und schau, wo der Sound am Besten ist.

LG,

Rolf
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......Bild
Rudi Carrera
Hasenjäger

AV: Defender
FW: AVM Fritzbox 7490
Stromanbieter: Naturstrom AG, 100% erneuerbarer Ökostrom

Beitragvon rock_now » 03.12.2011, 16:11

naja...soweit das kabel eben geht....is koi funkdings.....

aber eh klar, ich konnte nciht warten.... is schon alles montiert! :)

der woofer steht unter dem pc tisch neben dem pc gehäuse auf einem runden holzschneidebrett (für jause und so normalerweise!) , damit es ein bissl dämpft zum nachbar unter mir! hehe.....KRAWUMM heisst ja!

wenn ich auf dder couch liege habe ich die birne so zwischen den boxen und dem woofer am boden...also zentraler kanns garnet sein... passt perfekt....werde mal schauen wie es sich mal abends bei einem film anhört!

kabel sieht man keine, alles schön kaschiert....hinter dem rechner ist halt schon ein bsisl ein kabelsalat beinander durch den router, maus, tastatur bla bla...lässt sich nciht vermeiden! :)

und menno..... habs gleich mit pink floyd comfortably numb probiert....jaja....hello , there is anybody in there!!!!! and I CAN HEAR YOU!!! ich hab sowas noch nie am pc gehabt, ich muss sagen....es bebt der arsch, die füsse wackeln und der sound ist heftig!

und das um 30 blärer...ich bin zufrieden....gut das nicht weis wie besseres klingt! :)

das einzige was ich ein bissl ungünstig finde ist, das diese membrane hint und vorn an den boxen keinen schutz/abdeckung haben....das blättchen ist LOSE zum (nicht) angreifen!

so, jetzt mach ich mal leiser, ich versteh ja mein eigenes geschreibe nicht! :stirnklatsch:
rock_now

Beitragvon rock_now » 03.12.2011, 16:27

hab da jetzt noch beim windows media player bei den woofer efekten mal gedreht....naja...kaum mehr unterschied, wird nur dumpfer.... kann man optional einfach normal in der mitte lassen nicht weniger nicht mehr....

den equilizer von windows dazu geht auch noch ein bissl vom dumpfen abzufangenund klarer zu machen, und hinter der box ist auch noch ein kurbler...

einfach feinabstimmung gefragt..... dann sitzts krawumm ! :)

hab jetzt die ultimate of ac/dc durchlaufen... ich muss sagen, mir geht echt einer ab, wie man sich nur mit 'sound' freuen kann.... man hört jedes instrument fein raus, die zehen bekommen eine feine vibe massage, aber um so weiter man hinten sitzt, um so fetter ist der sound im ohr im raum! vor dem pc ist es halt doch ein bissl heftig...brauch ich mich frisieren auch nimma! :)

menno das klescht ab!!!
rock_now

Beitragvon Rudi Carrera » 03.12.2011, 17:27

...und dann hörst du das aufnem Edifier-Satz...oder Teufel.

LG,

Rolf
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......Bild
Rudi Carrera
Hasenjäger

Beitragvon der allgäuer » 03.12.2011, 17:50

die gibts aber nicht für 35,-. man sollte den angegebenen preis schon im auge behalten.
der allgäuer

Beitragvon rock_now » 03.12.2011, 18:35

der allgäuer hat geschrieben:die gibts aber nicht für 35,-. man sollte den angegebenen preis schon im auge behalten.

okey, es sind genau 36,99 mit mehrwertssteuer gewesen! :)

ich dachte ich hätte 37 geschrieben.... is des jetzt so schlimm???

icon_Eek.gif
rock_now

Beitragvon Rudi Carrera » 04.12.2011, 08:30

Nein, so hat der Allgäuer das auch nicht gemeint.

Ich meinte auch, es ist erstaunlich, was man heute fürs Geld bekommt. Denkt mal an die PC-Lautsprecher vor 10 Jahren.

LG,

Rolf
Rudi Carrera
Hasenjäger

Beitragvon der allgäuer » 04.12.2011, 09:29

rock_now hat geschrieben:
der allgäuer hat geschrieben:die gibts aber nicht für 35,-. man sollte den angegebenen preis schon im auge behalten.

okey, es sind genau 36,99 mit mehrwertssteuer gewesen! :)

ich dachte ich hätte 37 geschrieben.... is des jetzt so schlimm???

icon_Eek.gif

ich meinet rudi, weil er günstige boxen mit boxen im dreistelligen preissegment miteinander vergleicht.
der allgäuer

Beitragvon rock_now » 04.12.2011, 09:31

ja wie auch immer....sie sind (noch) nicht kaputt und gestern ein film am abend....möööörder sound! :)
rock_now

Zurück zu Peripherie