Sat Receiver

Hardware, die nichts mit den Innereien eines Rechners zu tun hat, z.B. Monitore, Kameras, Drucker....
  • Autor
    Nachricht

Sat Receiver

Beitragvon Rudi Carrera » 09.12.2011, 19:22

Da vorgestern unser Sat-Receiver im Schlafzimmer in die ewigen Jagdgründe gegangen ist, habe ich uns einen neuen Receiver bestellt. Es sollte nciht zu tuer sein, aber ein gutes Bild mit einfacher Bedienung musste er bieten. Die Wahl ist auf einen Humax HD Fox gefallen. Beim MediaMarkt gibts den nur im Onlineshop für 119 Euro. Im Netz gibts ihn ab und an etwas günstiger, ich hab ne Schnapperquelle aufgetan. Bei IKS-.elektro.de gibts ihn für 105 Euro, inkl. HD+ Karte. Die ist beim MM gar nciht dabei. Heute ist er geliefert worden, angeschlossen, sehr einfach eingerichtet und er lüppt. Das Coole, du kannst dir die Senderliste auf nen USB-Stick exportieren und mit dem Programm Uniformula am PC editieren, danach wieder in den Humax importieren und alles ist geordnet. Das probiere ich gerade aus. Ich finde das genial.

Die HD+-Karte werde ich im neuen Heimkino nutzen, so gibts 2012 Formel1 in HD.

LG,

Rolf
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......Bild
Rudi Carrera
Hasenjäger

AV: Defender
FW: AVM Fritzbox 7490
Stromanbieter: Naturstrom AG, 100% erneuerbarer Ökostrom

Zurück zu Peripherie