Tastatur und Mouse Set von Rapoo, Typ 9060

Hardware, die nichts mit den Innereien eines Rechners zu tun hat, z.B. Monitore, Kameras, Drucker....
  • Autor
    Nachricht

Tastatur und Mouse Set von Rapoo, Typ 9060

Beitragvon Rudi Carrera » 29.08.2012, 17:50

Heute habe ich mir für den Dienst ein echtes Funk-Desginertastatur und Mouseset geholt, das Rapoo 9060 zu nur 29 Euro. Anstöpseln, geht, lässt sich durch die großen Tasten mit definiertem Druckpunkt klasse bedienen und ist ein Hingucker:

Rapoo 9060.JPG

Bild

Bildquelle: Rapoo.com

Sieht gut aus, oder?

LG,

Rolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......Bild
Rudi Carrera
Hasenjäger

AV: Defender
FW: AVM Fritzbox 7490
Stromanbieter: Naturstrom AG, 100% erneuerbarer Ökostrom

Re: Tastatur und Mouse Set von Rapoo, Typ 9060

Beitragvon der allgäuer » 29.08.2012, 19:16

hat die telekom so wenig geld, dass du dir dein handwerkszeug selber kaufen musst?
das aussehen ist m.m.n. bei soetwas weniger wichtig, als das arbeiten damit, das muss passen.
der allgäuer

Re: Tastatur und Mouse Set von Rapoo, Typ 9060

Beitragvon Rudi Carrera » 30.08.2012, 06:00

Ja, wir müssen sparen... :mrgreen:

Ich komme im Moment recht gut mit ihr klar. Ich wollte etwas Kleines auf dem Tisch haben, nicht diese Bügelbretter.

LG,

Rolf
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......Bild
Rudi Carrera
Hasenjäger

AV: Defender
FW: AVM Fritzbox 7490
Stromanbieter: Naturstrom AG, 100% erneuerbarer Ökostrom

Zurück zu Peripherie