Kaufberatung USB-Hub und PC-Lautsprecher

Hardware, die nichts mit den Innereien eines Rechners zu tun hat, z.B. Monitore, Kameras, Drucker....
  • Autor
    Nachricht

Re: Kaufberatung USB-Hub und PC-Lautsprecher

Beitragvon klaus_ue » 07.02.2014, 15:28

Die Kabel dürfen maximal 3 Meter haben. Die wird er dann auch nehmen, also USB 2.0-Kabel.
CU
Klaus

„Die totalitären Tendenzen der eindimensionalen Gesellschaft machen die traditionellen Mittel und Wege des Protests unwirksam – vielleicht sogar gefährlich, weil sie an der Illusion der Volkssouveränität festhalten.“
Herbert Marcuse - Der Eindimensionale Mensch
Neuauflage 2014: Der eindimensionale Mensch: Studien zur Ideologie der fortgeschrittenen Industriegesellschaft
klaus_ue
Mister News

AV: EIS
FW: EIS

Beitragvon J4U » 07.02.2014, 17:29

klaus_ue hat geschrieben:Welches USB Kabel nehme ich, da das Laufwerk USB 2.0 hat.
Irgend ein billiges (preiswertes) 2.0er, Länge nach örtlicher Gegebenheit, 2m sollten meistens reichen.

edit: Ups, das letzte Posting hatte ich gar nicht bemerkt. Da nimmste halt 3m, wenn es sein muss. Der Brenner geht trotzdem.
J4U
Unterhaltungskünstler

AV: Avira
FW: Windows
Stromanbieter: Die Stadtwerke sagen, Braunkohlen sind alte Bäume und damit ein Naturprodukt ;-)

Beitragvon klaus_ue » 07.02.2014, 17:54

Mal schaun, ob die in dem Laden ein 2m-Kabel haben. Muss mal fragen, heute hab ich nur das mit 3 m gesehen, ansonsten 0,5 m. Auf dem Dorf ist das Angebot halt mau.
CU
Klaus

„Die totalitären Tendenzen der eindimensionalen Gesellschaft machen die traditionellen Mittel und Wege des Protests unwirksam – vielleicht sogar gefährlich, weil sie an der Illusion der Volkssouveränität festhalten.“
Herbert Marcuse - Der Eindimensionale Mensch
Neuauflage 2014: Der eindimensionale Mensch: Studien zur Ideologie der fortgeschrittenen Industriegesellschaft
klaus_ue
Mister News

AV: EIS
FW: EIS

Beitragvon Rudi Carrera » 07.02.2014, 18:06

Onlineshops haben so viel von dem Zeugs, die müssen das schon verkaufen.

LG,

Rolf
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......Bild
Rudi Carrera
Hasenjäger

AV: Defender
FW: AVM Fritzbox 7490
Stromanbieter: Naturstrom AG, 100% erneuerbarer Ökostrom

Vorherige

Zurück zu Peripherie