Kfz-Halter Smartphone

Hardware, die nichts mit den Innereien eines Rechners zu tun hat, z.B. Monitore, Kameras, Drucker....
  • Autor
    Nachricht

Kfz-Halter Smartphone

Beitragvon J4U » 06.03.2014, 16:53

Hat von Euch jemand Erfahrungen mit Haltern für Handys im Auto gemacht?
Ich bin auf der Suche nach einem universellen Halter, Spitzenqualität und kosten soll er möglichst nix :P
Es gibt ja so einige Modelle, aber die Beschreibungen gehen immer von "taucht nix" bis "Supi, der hält so gut, ich habe die Scheibe rausgerisssen". Oder so...

Nicht zu viel Mühe geben, ob ich mir so ein Ding kaufe, weiß ich noch nicht sicher. Die Halterung wäre ja nur notwendig, falls ich so ein Ding mal als Navi einsetzen wollte. Vielleicht wird es auch ein neues TomTom und das bringt ja seinen Halter mit.
J4U
Unterhaltungskünstler

AV: Avira
FW: Windows
Stromanbieter: Die Stadtwerke sagen, Braunkohlen sind alte Bäume und damit ein Naturprodukt ;-)

Re: Kfz-Halter Smartphone

Beitragvon Rudi Carrera » 06.03.2014, 17:26

Ich habe mehrere Halter im Einsatz. Einmal ein preiswertes Teil, das wirklich universell ist und absolut klasse an der Scheibe klebt, sowie fast nicht vibriert. Ich geh gleich mal zum Auto udn schau, ob eine Name drauf steht.

Der zweite Halter ist mit Telekom Branding, auch nicht schlecht.

Ich melde mich gleich wieder.

LG,

Rolf
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......Bild
Rudi Carrera
Hasenjäger

AV: Defender
FW: AVM Fritzbox 7490
Stromanbieter: Naturstrom AG, 100% erneuerbarer Ökostrom

Beitragvon Rudi Carrera » 06.03.2014, 17:31

Der vonne Telekom. Sitzt echt klasse.

Der andere Halter. Den nutze ich seit vielen Jahren.

LG,

Rolf
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......Bild
Rudi Carrera
Hasenjäger

AV: Defender
FW: AVM Fritzbox 7490
Stromanbieter: Naturstrom AG, 100% erneuerbarer Ökostrom

Beitragvon J4U » 06.03.2014, 19:14

OK, Danke. Beide Modelle dürften von iGrip sein, die sollen ganz gut funktionieren.
J4U
Unterhaltungskünstler

AV: Avira
FW: Windows
Stromanbieter: Die Stadtwerke sagen, Braunkohlen sind alte Bäume und damit ein Naturprodukt ;-)

Zurück zu Peripherie