iPad Air 2 64GB WIFI Cellular

Hardware, die nichts mit den Innereien eines Rechners zu tun hat, z.B. Monitore, Kameras, Drucker....
  • Autor
    Nachricht

iPad Air 2 64GB WIFI Cellular

Beitragvon Rudi Carrera » 17.06.2015, 16:32

Seit ein paar Tagen haben wir oben besagtes Gerät. Im ersten Uservergleich zu unserem ggogle Nexus 7 ist das so, als ob der Himmel sich öfnnet. Es funktioniert alles so, wie man es erwartet, im Moment sind wir begeistert. Keine Meldungen mehr, App xy konnte nicht geöffnet werden, kein schwarzer Bildschirm des Wartens, ein Browser, der funktioniert, du drehst das Teil und es merkt es auch usw.

Ja, ich weiß, das glaubt man uns nicht, abr wartet den Bericht von Jörg ab, wenn er das Nexus mal ausprobiert hat.

LG,

Rolf
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......Bild
Rudi Carrera
Hasenjäger

AV: Defender
FW: AVM Fritzbox 7490
Stromanbieter: Naturstrom AG, 100% erneuerbarer Ökostrom

Re: iPad Air 2 64GB WIFI Cellular

Beitragvon Rudi Carrera » 12.07.2015, 06:56

Das iPad ist nun einen Monat alt. Wir haben es erst 1 Mal aufgeladen!!! Im Moment:
Benutzung: 19 Std und 36 Minuten
Standby: 23 Tage und 1 Std.

Das ist einfach unglaublich. Ich nutze es mehr, als das Nexus und der Akku hält und hält und hält. Das Nexus ist derzeit schon zig Mal aufgeladen worden.

Mit der Bedienung des iPads bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Alles läuft schnell und geschmeidig, toll.

LG,

Rolf
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......Bild
Rudi Carrera
Hasenjäger

Beitragvon Jörg » 12.07.2015, 16:54

Rudi Carrera hat geschrieben:Ja, ich weiß, das glaubt man uns nicht, abr wartet den Bericht von Jörg ab, wenn er das Nexus mal ausprobiert hat.

Willst mir den Urlaub versauen? :mrgreen:
Bild
Jörg
Hasselhoff Junkie

AV: Windows Defender
Stromanbieter: Stadtwerke Weiden, 100% Ökostrom

Beitragvon Rudi Carrera » 12.07.2015, 18:25

Nö..... .. Ken ..
Rudi Carrera
Hasenjäger

Beitragvon Xeon » 26.04.2016, 08:34

Wir haben unser iPad Air 2 nun auch schon etwas über ein Jahr, aber der Akku ist nach wie vor unschlagbar. Bei den Tablets gibt es nach wie vor nichts besseres für mich wie ein iPad, ich finde das ist den anderen Geräten nach wie vor um Meilen vorraus. Einen riesen Vorteil ist (zumindest für mich persönlich) das Apple mittlerweile Werbeblocker unter iOS zulässt und selbige im Mobilen wie auch im WLAN Netz zuverlässig Werbung blockieren. Auch die einfach Integration in Safari ist sehr durchdacht, man muss nichts einstellen und nichts "rumfrickeln" einmal Installiert, einschalten und man bekommt nichts mehr vom Werbeblocker mit.....außer das es keine Werbung mehr gibt versteht sich. :mrgreen:
Xeon
Plaudertasche

Beitragvon Rudi Carrera » 26.04.2016, 09:16

Wir sind ebenfalls immer noch begeistert. Es tut, was es soll und das sehr schnell und ausdauernd.

LG,

Rolf
Rudi Carrera
Hasenjäger

Zurück zu Peripherie