Drucker für Briefumschläge

Hardware, die nichts mit den Innereien eines Rechners zu tun hat, z.B. Monitore, Kameras, Drucker....
  • Autor
    Nachricht

Drucker für Briefumschläge

Beitragvon Der Mitleser » 22.01.2016, 13:07

Leider hat mein guter alter HP Deskjet 920c die Grätsche gemacht. Das wäre nicht weiter schlimm, denn als Standardgerät nutze ich den HP Officejet Pro 8100.
Doch was ich nun händeringend suche ist ein Gerät, mit dem ich weiterhin Briefumschläge bedrucken kann. Denn nur dafür habe ich das Antike Stück genutzt. Das war so einfach, da der Drucker noch über ein extra Einschubfach für Briefumschläge verfügt.
Alles was ich bis jetzt gefunden habe sind irgendwelche Laserdrucker. Gibts das nix anderes mehr?
Der Mitleser

Re: Drucker für Briefumschläge

Beitragvon Rudi Carrera » 22.01.2016, 13:30

Tja, das war am 907CXI von mir auch geil. Im Moment kenne ich keinen Drucker, der das kann und den ich empfehlen kann.

LG,

Rolf
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......Bild
Rudi Carrera
Hasenjäger

AV: Defender
FW: AVM Fritzbox 7490
Stromanbieter: Naturstrom AG, 100% erneuerbarer Ökostrom

Beitragvon Der Mitleser » 22.01.2016, 13:43

Schade......Ich hatte die Hoffnung, dass Du wieder mal, wie schon so oft, nen Ass im Ärmel gehabt hättest :wink:
Naja vielleicht meldet sich ja noch jemand mit einem Tip.
Der Mitleser

Beitragvon Der Mitleser » 22.01.2016, 14:16

Ich habe in der eBucht einen 907CXI für 20 Euronen gefunden. Habe den Anbieter mal angemailt.
Der Mitleser

Beitragvon Rudi Carrera » 22.01.2016, 14:26

Mein 970 CXI läuft bei meinem Dad immer noch. Er hat ihn zerlegt, gereinigt, lüppt wie am ersten Tag.

LG,

Rolf
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......Bild
Rudi Carrera
Hasenjäger

AV: Defender
FW: AVM Fritzbox 7490
Stromanbieter: Naturstrom AG, 100% erneuerbarer Ökostrom

Beitragvon Der Mitleser » 22.01.2016, 14:27

Wenn das Gerät noch zu haben ist nehme ich es.
Der Mitleser

Beitragvon Der Mitleser » 22.01.2016, 17:52

Kauf ist leider nicht zustande gekommen. Jetzt weiß ich auch wieder, woher meine Phobie gegen die eBucht kommt.
Der Mitleser

Zurück zu Peripherie