Letzte Updates Win10 - Startbutton und Taskleiste - Problem

Das Forum zu Microsoft Windows und Software dazu
  • Autor
    Nachricht

Letzte Updates Win10 - Startbutton und Taskleiste - Problem

Beitragvon Rudi Carrera » 17.12.2017, 13:36

Nach den letzten Updates von Win 10 letzte Woche wars wieder soweit, Outlook 2010 wurde neu installiert, Ein VW-Programm funktioniert nicht mehr, alle Einstellungen der Creative-Soundblaster waren weg, zeitweise funktioniert der Startbutton und die Taskleiste nicht mehr, dann hilft nur ab- und wieder anmelden. Eventuell ist das aber ein Tipp:

Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräte­einrichtung einem Update oder Neustart automatisch abzuschließen
deaktivieren.

Wie finde ich das?

Einstellungen -> Konten -> Anmeldeoptionen

Eventuell könnt ihrs brauchen.

LG,

Rolf
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......Bild
Rudi Carrera
Hasenjäger

AV: Defender
FW: AVM Fritzbox 7490
Stromanbieter: Naturstrom AG, 100% erneuerbarer Ökostrom

Re: Letzte Updates Win10 - Startbutton und Taskleiste - Prob

Beitragvon JFK » 17.12.2017, 21:03

bei mir gabs seit Jahren kein Problem mit den Updates von Windows. Toi, toi. toi :)

JFK
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

"Prognosen sind schwierig - vor allem wenn sie die Zukunft betreffen" Niels Bohr
JFK
Lord of the Board

Beitragvon Rudi Carrera » 18.12.2017, 12:20

Doch doch, bei Anke gabs die, bei mir, bei meinem Vater, bei Lukas, alles Win 10, verschiedene Editionen.

Das ist auch so blöd mit der Software von Creative zur Soundblaster. Die Einstellungen werden nur gespeichert, wenn du den Rechner einmal in den Ruhezustand versetzt. Komplett für die Kappe, funktioniert aber....

LG,

Rolf
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......Bild
Rudi Carrera
Hasenjäger

AV: Defender
FW: AVM Fritzbox 7490
Stromanbieter: Naturstrom AG, 100% erneuerbarer Ökostrom

Beitragvon Jörg » 18.12.2017, 19:45

Habe eher selten Probleme, bei den größeren Updates verschwindet nur ab und zu mal der ein oder andere Treiber (z.B. für den integrierten Kartenleser).
Bild
Jörg
Hasselhoff Junkie

AV: Windows Defender
Stromanbieter: Stadtwerke Weiden, 100% Ökostrom

Zurück zu Windows