Ich und Windows 10

Das Forum zu Microsoft Windows und Software dazu
  • Autor
    Nachricht

Re: Ich und Windows 10

Beitragvon der allgäuer » 25.05.2016, 22:07

keine ahnung.
hier sind drei läppis zugange, jedes mit funkmaus, alle drei per w-lan im netz.
benehmen sich alle normal, tanzt keines aus der reihe.
der allgäuer

Beitragvon Rudi Carrera » 26.05.2016, 07:24

Kann man so aus der Ferne schlecht beurteilen.

LG,

Rolf
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......Bild
Rudi Carrera
Hasenjäger

AV: Defender
FW: AVM Fritzbox 7490
Stromanbieter: Naturstrom AG, 100% erneuerbarer Ökostrom

Beitragvon klaus_ue » 02.07.2016, 18:51

klaus_ue hat geschrieben:Habe das Teil mit nachhause genommen und keine Problem. Hmmm, im Büro waren zwei Funkmäuse, eine Funktastatur und das Läppi im WLAN aktiv. Vermute das es daran liegt. Liege ich mit der Vermutung richtig?

Da nicht nur das Läppi zähhflüssig ging, sondern auch die Maus vom Desktop-Rechner nach dem Start lahmte, habe ich mittlerweile kurzen Prozess gemacht und (fast) sämtliche Netzleisten ausgetauscht. Habe beim umstecken noch eine dtrite Leiste gefunden, die demnächst abgekoppelt wird. An der neuen Leiste werden demnächst noch zwei Plätze frei und dann hat das Elend ein Ende ..lachen3..

Folgende Konfiguration haben da "Experten" verbrochen, an der Wandsteckdose einen 3fach Stecker an eine 5fach-Leiste aus dem Baumarkt und da noch eine 3fach-Leiste darangehängt.

Also an eine 5fach-Leiste hängen 2 Stück 3-Fachleisten. Alles billiger Müll aus dem Baumarkt. Es wurde nun ein Bachmann PRIMO mit Verlängerungsschnur und 9 Ausgangsstecker, Artikel-Nr. 331.072 klick mit Überspannungschutz, Kindersicherung und Entstörfilter von mir bestellt und gekauft bei Mercateo über unseren IT-Menschen. Nun hat sich das Problem um ca. 90% gebessert.
CU
Klaus

„Die totalitären Tendenzen der eindimensionalen Gesellschaft machen die traditionellen Mittel und Wege des Protests unwirksam – vielleicht sogar gefährlich, weil sie an der Illusion der Volkssouveränität festhalten.“
Herbert Marcuse - Der Eindimensionale Mensch
Neuauflage 2014: Der eindimensionale Mensch: Studien zur Ideologie der fortgeschrittenen Industriegesellschaft
klaus_ue
Mister News

AV: EIS
FW: EIS

Vorherige

Zurück zu Windows