Lieben Gruß,
Rolf
| |||||
Re: Kann es zu dieser Jahreszeit noch schneien?Forenübergreifende Ereignisse sind immer toll, wie ich finde. Das Internet ist so groß, ähm, Einstein würde es wahrscheinlich als relativ unendlich bezeichnen
![]() Lieben Gruß, Rolf Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Kann es zu dieser Jahreszeit noch schneien?
Ja, wo Uwe und ich sind, kann man davon ausgehen dass es auch ein Forum ist, in dem man sich wohl fühlt. ![]() Ich habe mich auch gefreut, als ich heute sah wer sich da neu registriert hat. ![]()
Re: Kann es zu dieser Jahreszeit noch schneien?Ist doch klar Det, wo wir hingehen da ist es gemütlich und ich freue mich auch sehr dass Benedicta zu Rolf ins Forum gefunden hat.
Rolf mach mal etwas mehr Platz auf'm Sofa ![]()
![]() Re: Kann es zu dieser Jahreszeit noch schneien?Sind sie nicht lieb, die Zwei ???
![]()
![]() Re: Kann es zu dieser Jahreszeit noch schneien?Mensch Uwe, Icke mach schon ne Diät, damit wa alle Platz ham, weste.
Gruß, Rolf Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Kann es zu dieser Jahreszeit noch schneien?
Det und ich immer ![]() Rolf du musst nochmal zu Ikea fahrn........ ![]()
![]() Re: Kann es zu dieser Jahreszeit noch schneien?Nix Ikea, Das Lounge-Sofa wird Maßgefertigt, alles andere ist uns doch zu wenig, oder?
![]() Gruß, Rolf Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Kann es zu dieser Jahreszeit noch schneien?Hm, ich bin so schlank, dass ich nicht viel Platz benötige.
![]() ![]() LG Benedicta ![]()
![]() Re: Kann es zu dieser Jahreszeit noch schneien?So, Couch vergrößert, nu is Platz:
![]() Gut so? Gruß, Rolf Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Kann es zu dieser Jahreszeit noch schneien?Prima gemacht Rolf
![]() ![]() ![]()
![]() Re: Kann es zu dieser Jahreszeit noch schneien?Uwe, da gibts ne Leinwand und einen Full-HD-Beamer, wir wollen ja auch alles was sehen.
Ein Bier dazu, einen Wein, sowie Kaffee und Tee, OK, für Lucky Kakao. Gruß, Rolf Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Kann es zu dieser Jahreszeit noch schneien?Rolf ich bin sprachlos
![]() ![]()
![]() Re: Kann es zu dieser Jahreszeit noch schneien?Ich auch mitkuscheln will!
![]() extra für Uweli, denn es soll dir ja an nichts fehlen: ![]() Anke
![]() Re: Kann es zu dieser Jahreszeit noch schneien?Aber klar doch Anke immer her mit dir an meiner Seite
![]()
![]() Re: Kann es zu dieser Jahreszeit noch schneien?Hallo Benedicta
dann husch ich mal schnell mit meinen Willkommensgrüssen hinterher... - das liest sich ja sehr spannend, was Du da über Dich und Deine Interessen beschreibst - erinnert mich an ein Profil, dass ich in einem anderen Forum mal gelesen habe: Interessen: Viele - mehr als mir wohl meine Lebenszeit erlaubt !.... - kannst Du mit dieser Version was anfangen ? - ich schon ![]() Das mit der heiligen Hildegard lässt mich auch aufhorchen, versuche ich doch gerade in unserem Garten passende Plätzchen für passende Pflänzchen zu finden - und habe ich doch selbst ein wunderschönes eigenartig unbeschreibliches Erlebnis auf der Ruine Disibodenberg erlebt, was ich unweigerlich mit der hl. Hildegard verbinde... - und.. ach ja, und übrigens, was passt besser zu ![]() ![]() Einen herzlichen Gruß auf diesem Wege... vom fish
![]() | ||