Megatron sagt Hallo

Hier könnt ihr euch vorstellen und eventuell erklären, wie ihr zu diesem Forum gelangt seid
  • Autor
    Nachricht

Megatron sagt Hallo

Beitragvon megatron » 05.01.2009, 11:54

habe mich heute angemeldet, weil so ein Stalker, ich glaub Noelis heißt er :wink:, nicht locker läßt, mir vom gemütlichen Woelker-Forum vorzuschwärmen. Da Hobbykoch Noelis nicht nur Schnitzel, sondern auch Freunde gut weichklopfen kann, habe ich mich jetzt breitschagen lassen.

Einige kennen mich zwar eh aus dem CS, aber für die anderen ein paar Infos von mir:
männlich
Beamter
Österreicher

PC Urgestein
Computer: Commodore C64, Amiga500,2000,1200 - MSDOS, Win 95,98,XP,Vista,Win7beta und Linux Ubuntu
Software: Sicherheit im Netz, sicheres Onlinebanking, Videoschnitt

weiters interessiert mich:
Natur&Umweltschutz
umweltfreundliche technik (sonnenenergie, e-fahrzeuge...)
Heimwerken, Möbelbauen
Sience Fiction: Stargate, Dr. Who, Perry Rhodan
Astronomie: Univ.Prof.Dr.Harald Lesch)
Politik (auch Deutsche)
Politisches Kabarett: Jürgen Becker, Urban Priol, Alfred Dorfer, Lukas Resetarits
Haustiere: 2 Katzen und hin und wiedeer eine Maus ;)
Fotografieren,
Heimkino (HDTV, MultimediaPlayer...)

Werde mich bemühen interessantes zu posten und hoffe ebensolches von Euch zu lesen! 8 )
megatron

Re: Megatron sagt Hallo

Beitragvon noelis » 05.01.2009, 12:08

herzlich willkommen tony!

ja nach 4 monate klopfen wird auch eine schuhsohle weich :mrgreen:
ich hatte ehrlich schon aufgegeben - deshalb freut es mich um so mehr, dass du hierher gefunden hast und ich bin mir sicher, du wirst dich genauso wohl fühlen wie der noelis.

servus
ernst
noelis

Beitragvon Rudi Carrera » 05.01.2009, 13:06

Als ich kurz nach 10:00 Uhr im Adminbereich rumdölmerte, weil wir zublöd sind Massenmails auf den Weg zu bringen, habe ich mal geschaut, ob alle user korrekte EMailadressen angegeben haben. Plötzlich tauchte da ein Megatron auf. Erst habe ich mir dabei noch nicht mal was gedacht, dann ists mir so langsam gekommen, Megatron????, der Megatron??? Die Groschen sind bei mir dan gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam gefallen und ich habe Megatron dann gleich freigeschaltet.

Das mal als lustige Vorgeschichte.

Megatron, ich freue mich sehr, Dich hier begrüßen zu dürfen, schön, dass Du Dich hast weichklopfen lassen. :mrgreen:

Mensch, wenn ich so deine Hobbys lese, dann haben wir viel gemeinsam:

Ich mag den Prof. Lesch sehr, bastle zudem auch ganz gerne, liebe das politische Kabarett ( Rether, Pispers, Jonas, Priol... ), habe ebenfalls zwei Katzen, fotografiere sehr gerne und interessiere mich für HDTV, besonders für Heimkino mit Full-HD, da steht bei uns, wenn alles klappt, 2009 ein Full-HD-Beamer, eine PS3 als BR-Laufwerk und Server ( weniger zum Spielen ), sowie eine nette 2,4m Leinwand an. Da gibts bestimmt Gesprächsthema.

Auch bin ich sehr gespannt auf deine tollen Tipps und Anleitungen, die waren immer extrem gut!

Tja, dann setz Dich mal hin und fühl Dich wohl, hier in der Lounge.

Viele Grüße

Rudi Carrera
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......Bild
Rudi Carrera
Hasenjäger

AV: Defender
FW: AVM Fritzbox 7490
Stromanbieter: Naturstrom AG, 100% erneuerbarer Ökostrom

Beitragvon Anwani » 05.01.2009, 15:28

Hallo Tony,

zunächst einmal, danke ich dir für das Vertrauen, dass du uns entgegen bringst. Wir enttäuschen dich (hoffentlich) nicht. Schon von daher freut es mich sehr, dass du deinem Herzen einen Ruck gegeben hast und nun bei uns bist.

Fühl dich einfach wohl hier.::gern::

Und falls du irgendwelche Fragen hast, wir stehen an deiner Seite ... und ... der Ernst ist ja auch da.

@ Ernst ::boah::

es muss ja ne extrem harte Schuhsohle gewesen sein auf der du geklopft hast :mrgreen: .

Anke
Schützt die Haie
Für die Pressefreiheit: Je suis Charlie
Bild
Anwani
Touch Panel Desaster

AV: MSE
FW: Fritzbox 7490
Stromanbieter: Naturstrom AG, 100% erneuerbarer Ökostrom

Beitragvon noelis » 05.01.2009, 15:34

Anwani hat geschrieben:@ Ernst ::boah::

es muss ja ne extrem harte Schuhsohle gewesen sein auf der du geklopft hast :mrgreen: .

Anke

das wäre noch untertrieben! :mrgreen:

servus
ernst
noelis

Beitragvon klaus_ue » 05.01.2009, 17:29

Hallo Tony,

schön dich hier zu lesen :mrgreen:
CU
Klaus

„Die totalitären Tendenzen der eindimensionalen Gesellschaft machen die traditionellen Mittel und Wege des Protests unwirksam – vielleicht sogar gefährlich, weil sie an der Illusion der Volkssouveränität festhalten.“
Herbert Marcuse - Der Eindimensionale Mensch
Neuauflage 2014: Der eindimensionale Mensch: Studien zur Ideologie der fortgeschrittenen Industriegesellschaft
klaus_ue
Mister News

AV: EIS
FW: EIS

Beitragvon Nyte » 05.01.2009, 21:52

Hiya Tony,

auch von mir ein herzliches Willkommen :D
Cheers,
Nyte

Coffee junkie and Blogger with a good sense of humor.
Nyte
NyteWysh. What else?

Stromanbieter: Hamburg Energie, 100% Ökostrom

Zurück zu Vorstellung der User