| |||||
Ein neuerHallo und schönen Tag zusammen. Bin neu hier, habe mich nach einigen Tagen des Mitlesens, dafür entschieden bei euch anzuklopfen. Ich hoffe, wir haben viel Freude zusammen.
![]() Re: Ein neuerEin herzliche Willkommen auch von mir, Telstar
![]() CU
Klaus „Die totalitären Tendenzen der eindimensionalen Gesellschaft machen die traditionellen Mittel und Wege des Protests unwirksam – vielleicht sogar gefährlich, weil sie an der Illusion der Volkssouveränität festhalten.“ Herbert Marcuse - Der Eindimensionale Mensch Neuauflage 2014: Der eindimensionale Mensch: Studien zur Ideologie der fortgeschrittenen Industriegesellschaft
![]() Re: Ein neuerTelstar,sei Willkommen hier
![]()
![]() Re: Ein neuerHallo und herzlich Willkommen Telstar.
Schön, dass du uns gefunden hast, fühl dich hier einfach wohl. Wenn du Fragen hast, frage einfach, wir sind eine kleine, aber sehr feine Community und helfen sehr gerne. Sag, darf ich fragen, wie du uns gefunden hast? Lieben Gruß Rudi Carrera Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Ein neuerHi Telstar,
willkommen an board. Fühl dich wohl hier, auf gute Zusammenarbeit. Anke
![]() Re: Ein neuer
Hatte früher mal etwas Modellbau betrieben, suchte auf Yahoo etwas, und kam dann über einen kleinen Umweg auch hierher.
![]() Re: Ein neuerGrüß Dich & Herzlich willkommen, Telstar
![]() Hoffe, Du fühlst Dich hier wohl (eigetlich kann man gar nicht anders) ![]() Cheers,
Nyte Coffee junkie and Blogger with a good sense of humor.
![]() Re: Ein neuerHallo,
möchte mich für den angenehmen Empfang recht herzlich bedanken.
![]() Re: Ein neuerKeine Ursache!
Wir freuen uns über jeden neuen Member, der sich hier, wie wir, wohl fühlt und zur Community beiträgt! Du erwähntest den Modellbau. Was genau ist dein Thema, rc-gesteureter Modellbau, oder eher Eisenbahn? Viele Grüße, Rudi Carrera Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Ein neuerJa rc gesteuertes Flugmodell. Hatte mit einen Segler angefangen, das war mein erstes Modell. Es flog so schön und ruhig, beim landen hatte ich allerdings etwas Probleme, den das Teil steuerte genau auf den einzigen Baum zu, der da herum stand. Den Rest kann man sich denken.
Mache es jetzt leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr, aber Interesse ist immer noch vorhanden.
![]() Re: Ein neuerHey, ein herzliches Willkommen auch von mir!
Als erster ziviler Kommunikationssatellit, bist du ja prädistiniert für interessante Diskussionen. ![]() Das Instrumentalstück "Telstar" von der Band "The Tornados", das 1962 über dich komponiert wurde, gefällt mir heute noch. Freut mich das du jetzt mit uns kommunizieren willst! Telstar by The Tornados http://www.youtube.com/watch?v=u2ybCjf6ras The Shadows - Telstar http://www.youtube.com/watch?v=x9rJTZbJ8ks&feature=related
Re: Ein neuerRC-gesteuert habe ich weniger Erfahrung, mal so ein kleines Auto, das wars aber auch schon.
Sag, kennst du das jährliche Fest in Frankreichmit den Großmodellen? Ich muss mal suchen, wo ich den link habe, das finde ich absolut genial! Ich habe mal dazu nen neuen Thread aufgemacht. Megatron, wusste ichs doch, irgendwoher kam mir der name bekannt vor. Gruß Rudi Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Ein neuerAuch von mir ein (leicht verspätetes) herzlich Willkommen hier, telstar
![]() Viele Grüße, Jörg
![]() | ||