Hi

Hier könnt ihr euch vorstellen und eventuell erklären, wie ihr zu diesem Forum gelangt seid
  • Autor
    Nachricht

Re: Hi

Beitragvon Rudi Carrera » 26.01.2009, 07:46

Wir geben uns da auch große Mühe. Wenns mal Unstimmigkeiten gibt, sollten wir da definitiv drüber reden, meist sinds echt nur Mißverständnisse, weil einem ja bei der Kommunikation im Netz Mimik und Gestik fehlen.

Gruß

Rudi
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......Bild
Rudi Carrera
Hasenjäger

AV: Defender
FW: AVM Fritzbox 7490
Stromanbieter: Naturstrom AG, 100% erneuerbarer Ökostrom

Beitragvon Xitor » 27.01.2009, 16:29

Das finde ich gut.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Das mit der Gestik und Mimik ist manchmal gar nicht so leicht. Manchmal wären es "Mischformen" von Smileys. Ich muss hinzufügen, dass hier im Forum die Auswahl an Smileys überraschend groß ist. (Und es kommen immer wieder neue dazu, wie ich bemerkt habe.
:) ) Ich wollte eh noch ein großes Lob deswegen aussprechen. Am Besten gefallen mir die Smileys "Kitzeln" und "Gebannt". Ich lach mich jedes Mal schief, wenn ich mir die anschaue. :lol: Und das mit der Giraffe ist so süß... :D
lg,
Xitor
Xitor
Forenliebhaber

AV: Kaspersky
FW: Kaspersky

Beitragvon Rudi Carrera » 27.01.2009, 16:39

Jaja, wir sind ja auch eigentlich eine große Familie, die sich im Netz n paar Sofas hingestellt hat.... :mrgreen:

Rudi
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......Bild
Rudi Carrera
Hasenjäger

AV: Defender
FW: AVM Fritzbox 7490
Stromanbieter: Naturstrom AG, 100% erneuerbarer Ökostrom

Vorherige

Zurück zu Vorstellung der User