| |||||
Re: Haustiere - Treue WegbegleiterDanke Rolf, die Zusammenführung fand vor ungefähr einer halben Stunde statt und verlief weit weniger wild als gedacht. Kein Beißen oder Agressionen zwischen den zwei, stattdessen animierte Mira Gizmo ständig dazu das er sie besteigt oder soll ich sagen rammeln?
![]() ![]()
![]() Re: Haustiere - Treue Wegbegleiterwie alt können diese tiere werden?
ist kastration nicht möglich?
Re: Haustiere - Treue WegbegleiterPeter, Zwergkaninchen werden ungefähr 9-10 Jahre alt und natürlich ist Kastration möglich und unser Gizmo wurde vor 6 Wochen laut Aussage der Verkäuferin/Züchterin kastriert was wir natürlich bei der örtlichen Tierärztin haben nachprüfen lassen ob Gizmo auch wirklich kastriert sei. Nach Absprache mit der Tierärztin, eigener Erfahrung(wir haben jetzt seit 18 Jahre Zwergkanichen, Gizmo ist insgesamt das Achte)und Aussage des Züchters der Mira(der aus Karbach)wurde es besprochen das wir ab heute die Zusammenführung machen können und Gizmo dürfte jetzt nicht mehr zeugungsfähig sein.
![]() Re: Haustiere - Treue WegbegleiterSchaut ganz gut aus mit Mira und Gizmo das die sich vertragen
![]() ![]() ![]()
![]() Re: Haustiere - Treue WegbegleiterUnd wieder eine schöne, kleine Familie - wunderbar.
![]()
![]() Re: Haustiere - Treue WegbegleiterJa Anwani man könnte es als kleine Familie bezeichnen
![]() ![]()
![]() Re: Haustiere - Treue WegbegleiterDa habt ihr schon einen Kleintierzoo. Schön, wie ihr euch kümmert.
![]()
![]()
![]() Re: Haustiere - Treue WegbegleiterN richtiger Moppel-Hoppel.
![]() Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Haustiere - Treue WegbegleiterNeue Bilder von Gizmo und auch Mira, die meine Frau vorhin mit dem Handy gemacht hat. Man kann sagen Gizmo hat sich gut bei uns eingelebt und will immer gegenüber der Mira die erste Geige spielen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Re: Haustiere - Treue WegbegleiterHm, Salat mit Möhrchen, lecker.
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Haustiere - Treue WegbegleiterRolf, Gizmo und Mira wollen auch Auswahl
![]() ![]() Wir bereuen es nicht Gizmo geholt zu haben, er macht uns viel Freude und vor allem die Mira hat wieder einen Partner und die beiden verstehen sich ziemlich gut.
![]() Re: Haustiere - Treue WegbegleiterSo, dann stell ich unsere Mitbewohner auch mal im Bild vor
Frieda (Goldie, 4 J.) und Emilio (Kater, 14 J.) ![]() Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Haustiere - Treue WegbegleiterOch wie süß, verstehen die Beiden sich gut?
LG, Rolf Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() | ||