Gott Gütiger, da wird einem ja schlecht...boah.
LG,
Rolf
| |||||
Re: Kurios, bizarr, seltsam - Der Thread dazu!Gott Gütiger, da wird einem ja schlecht...boah.
LG, Rolf Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Kurios, bizarr, seltsam - Der Thread dazu!Auf was für Ideen Politiker kommen klick
![]() CU
Klaus „Die totalitären Tendenzen der eindimensionalen Gesellschaft machen die traditionellen Mittel und Wege des Protests unwirksam – vielleicht sogar gefährlich, weil sie an der Illusion der Volkssouveränität festhalten.“ Herbert Marcuse - Der Eindimensionale Mensch Neuauflage 2014: Der eindimensionale Mensch: Studien zur Ideologie der fortgeschrittenen Industriegesellschaft
![]() Re: Kurios, bizarr, seltsam - Der Thread dazu!
Heißt das, man braucht künftig mehrere Pissoire zu Hause? Eins nach dem Bier, eines nach dem Kaffee und eines nach dem Apfelsaft? Oder muss man den Strahl dementsprechend in andere Richtungen steuern? Und wie wird es bei den Frauen getrennt? ![]() ![]()
![]()
![]() Re: Kurios, bizarr, seltsam - Der Thread dazu!Wichtig ist der Mittenstrahl.....
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Kurios, bizarr, seltsam - Der Thread dazu!Da war ich echt verblüfft...:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
![]() Re: Kurios, bizarr, seltsam - Der Thread dazu!Ich hatte mal nen Arbeitskollegen, da hatten alle Hunde Angst vor seinem Kater, der hat sogar Schäferhunde angefallen.
LG, Rolf Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Kurios, bizarr, seltsam - Der Thread dazu!Ich habe soeben was per Zufall entdeckt: Kennt ihr die typischen Google-Fahrzeuge, mit denen das Street-View gemacht wird? Hier, sprich auf der Bosporus-Brücke in Istanbul, mal was anderes, man kann die Bilder unten ausblenden und den Ausschnitt um die eigene Achse drehen: https://www.google.de/maps/@41.041983,2 ... A!2e0!3e11
![]() Re: Kurios, bizarr, seltsam - Der Thread dazu!CU
Klaus „Die totalitären Tendenzen der eindimensionalen Gesellschaft machen die traditionellen Mittel und Wege des Protests unwirksam – vielleicht sogar gefährlich, weil sie an der Illusion der Volkssouveränität festhalten.“ Herbert Marcuse - Der Eindimensionale Mensch Neuauflage 2014: Der eindimensionale Mensch: Studien zur Ideologie der fortgeschrittenen Industriegesellschaft
![]() | ||