Bei mir schon, so in 30 Jahren.
LG,
Rolf
| |||||
Re: Kurios, bizarr, seltsam - Der Thread dazu!Bei mir schon, so in 30 Jahren.
LG, Rolf Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]()
![]() Re: Kurios, bizarr, seltsam - Der Thread dazu!Wie kleine Hunde, irgendwie süß.
LG, Rolf Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Kurios, bizarr, seltsam - Der Thread dazu!Schüttel mal deinen Kopf...:
EDIT: Das ist blöd - Durch die Komprimierung ist schon was zwischen den Strichen zu sehen... ![]() Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von monte am 25.03.2013, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
![]() Re: Kurios, bizarr, seltsam - Der Thread dazu!"Kein Mensch schafft das": Kluge Affen verblüffen Forscher, berichtet die Ludwigsburger Kreiszeitung:
Wer mehr lesen möchte: Hier der komplette Bericht. Am Ende gibt es einige Links, u.a. zum Primate Research Institute der Universität Kyoto und dort zu mehreren Videos.
![]() Re: Kurios, bizarr, seltsam - Der Thread dazu!Und nach den klugen Affen (direkt drüber) kommen wir zu Privilegien im Regierungsviertel in Berlin... "Die Welt" hat darüber einen Bericht veröffentlicht, interessant sind aber auch - wie immer bei sowas - die Leserkommentare unter dem Artikel. Hier der Vorspann:
![]() Re: Kurios, bizarr, seltsam - Der Thread dazu!Oha, Schütteln, klasse. Das ist mal n Effekt, wow.
![]()
![]() Re: Kurios, bizarr, seltsam - Der Thread dazu!Mit der Granate nach Hause. Das hätte auch ins Auge gehen können.
Mama, Papa, was ist das? Das wissen wir auch nicht! CU
Klaus „Die totalitären Tendenzen der eindimensionalen Gesellschaft machen die traditionellen Mittel und Wege des Protests unwirksam – vielleicht sogar gefährlich, weil sie an der Illusion der Volkssouveränität festhalten.“ Herbert Marcuse - Der Eindimensionale Mensch Neuauflage 2014: Der eindimensionale Mensch: Studien zur Ideologie der fortgeschrittenen Industriegesellschaft
![]() Re: Kurios, bizarr, seltsam - Der Thread dazu!
Heute habe ich dort was Neues entdeckt... Bio-Futter für Hunde... Bei allem Respekt... ![]()
![]() Re: Kurios, bizarr, seltsam - Der Thread dazu!Ich wollte mir eine Yacht kaufen. Oder eine Insel. Habe mich für Beides entschlossen: in einem!
(die dort im Text verlinkte Seite ist auch interessant...)
![]() Re: Kurios, bizarr, seltsam - Der Thread dazu!Das ist echt seltsam (und kurios):
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... TgTP304RYA
![]()
![]()
![]() Re: Kurios, bizarr, seltsam - Der Thread dazu!Hossa, Streichhölzer, die mit uns sprechen. Shit, was machen die ganzen Ausländer damit?
Einfach nur anzünden, wie andere Deutsche es mit ihnen auch tun? Rolf, nachdenklich... ![]() Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Kurios, bizarr, seltsam - Der Thread dazu!Wenn DAS keine bizarre Strecke ist...
![]() | ||