hab dann schon länger eine suchanzeige bei ebaykleinanzeigen eingestellt. hab schon nicht mehr damit gerechnet, aber heute abend kam ein faires angebot für eine karte. übergabe ist vor dem konzert am kaminwerk.

http://www.kaminwerk.de/event/4351/
| |||||
Re: Ein Guter Tag...am montag sind In Extremo im kaminwerk. ich depp hatte verpennt eine karte im voraus zu bestellen.
hab dann schon länger eine suchanzeige bei ebaykleinanzeigen eingestellt. hab schon nicht mehr damit gerechnet, aber heute abend kam ein faires angebot für eine karte. übergabe ist vor dem konzert am kaminwerk. ![]() http://www.kaminwerk.de/event/4351/
Re: Ein Guter Tag...Man mag das immer nicht glauben wollen....
LG, Rolf Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Ein Guter Tag...
war laut, seeeeeeeeeeehr laut, hat aber spass gemacht. ![]()
Re: Ein Guter Tag...Du hörst In Extremo? Cool, finden wir auch klasse.
LG, Rolf Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Ein Guter Tag...ja, warum nicht, auch mit 65 ist man nicht zu alt für diese musik.
![]() achso, vergessen zu schreiben, im januar kommen Ten Years After, leider ohne Alvin Lee, aber der neue gitarist soll auch ein sehr guter sein, da geh ich auch hin.musik aus meiner jugend.
Re: Ein Guter Tag...Ähm, wasn da???
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Ein Guter Tag...http://www.t-online.de/lifestyle/id_744 ... llten.html
ist genauso übel wie ambrosia.
Re: Ein Guter Tag...Achsoooo, nun verstehe ich.
![]()
![]() Re: Ein Guter Tag...ist immer wenn der FC Bayern einen gegner mit 6:0 nach hause schickt, so wie Bremen heute.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Ein Guter Tag...Edit: Völligen Nonsense entfernt. Falscher Thread und so. Die Hitze, ihr wisst schon...
![]() Re: Ein Guter Tag...Die Bremer, oder die Bayern?
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]()
![]() Re: Ein Guter Tag...Ich schmeiß mich wech...
![]() Hier ists aber auch so kagge heiß, unglaublich, ich mag das nicht... Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Ein Guter Tag...
Kennst die neue CD mit "Störtebecker"? Das Lied ist einfach geil... Diese Band mag ich genauso gerne wie Saltatio Mortis.
![]() | ||