| |||||
Re: Formel 1 Tippspiel 2017Ja, da wurden einige Strafen vergeben. Ich orientiere mich meistens an der Startaufstellung auf Formel 1.de...
![]() Re: Formel 1 Tippspiel 2017Jepp, manch einer startet aus Mailand......
![]() Zu Bedenken gibt's auch, dass das Qualifying im Regen statt gefunden hat. LG, Rolf Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Formel 1 Tippspiel 2017Anbei das Tippspielergebnis, ihr Luschen...
LG, Rolf Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]()
![]() Re: Formel 1 Tippspiel 2017Watt? Da lässt man den Blümchenpflückern mal nen Vorsprung, um dann langsam das wahre Potenzial zu zeigen und erntet Neid, tststs.
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Formel 1 Tippspiel 2017Vettel
Ricciardo Hamilton Raikönnen Verstappen Bottas Alonso Vandoorne Hülkenberg Ocon
![]() Re: Formel 1 Tippspiel 2017Ich tippe für morgen die Startaufstellung
Re: Formel 1 Tippspiel 2017Verstappen
Ricciardo Vettel Hamilton Räikkönen Bottas Alonso Ocon Hülkenberg Sainz Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Formel 1 Tippspiel 2017Wird ein interessantes Rennen werden - gerade die gelbe Mauer wurde sowohl in den Trainings als auch im Qualifying öfters touchiert/gerammt.
Mein Tipp: Vettel Ricciardo Räikkönen Hamilton Verstappen Bottas Hülkenberg Perez Alonso Kwjat
![]() Re: Formel 1 Tippspiel 2017Hier mein Tipp
Vettel Ricciardo Verstappen Hamilton Raikkönen Bottas Perez Alonso Hülkenberg Vandoorne Gruß devaletin
Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.
![]()
![]() Re: Formel 1 Tippspiel 2017Oh, oh, magere Punkte in Singapur.....
LG, Rolf Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]()
![]() Re: Formel 1 Tippspiel 2017Wenn die sich gleich beim Start schön verabschieden..... tstststs.
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Formel 1 Tippspiel 2017Urlaubsbedingt tippe ich für das kommende Rennen (Malaysia) die Startaufstellung. Danke
![]()
![]() | ||