Die ist doch komplett verblödet, diese dumme Kuh

Gespräche über allgemeine Themen, die sonst nirgends reinpassen
  • Autor
    Nachricht

Re: Die ist doch komplett verblödet, diese dumme Kuh

Beitragvon mir mich » 15.09.2017, 00:21

Hallo!

Mit den E-Autos und Kohle bzw. Atomstrom dafür, finde ich auch blöd.

Das mit den Diesel Autos, und das in Amerika Entschädigung gezahlt wird, hier aber nichts.
Nun, das ist ganz großer Mist. Zum Glück fahre ich Benziner.
Wobei ich denke, beim Benziner wird genauso beim Verbrauch, als auch beim Abgas betrogen.

Und ja, es gibt bestimmt ganz viele Punkte, wie diese, wo die Politik einfach Mist macht.
Mein Hauptpunkt ist immer noch Gerhard Schröder.
Erst die Menschen in die Armut treiben (Hartz 4) und dann dicke Posten bei den Russen annehmen.
Man könnte meinen, das Aussagen von Menschen nicht ganz falsch sind, die sagen er sei bestechlich gewesen vorher, als er noch im Amt war (Gaspipeline).

Nun gut, aber ich rede deshalb nicht von Verbrechern da oben, oder sage Lügenpresse.
Da sollte man sich überlegen, wer die entsprechenden Bewegungen (Pegida / AfD) steuert.
Und im Hintergrund sind das eindeutig Nazis. Und es geht angesichts unserer Vergangenheit !!!absolut nicht!!! sich mit solchen Menschen gemein zu machen.

Auch das: Die Asylanten kriegen alles in den Hintern, und der Deutsche kriegt nichts.
Da ist Hartz 4 bzw. Herr Schröder und die SPD, die Jahrzehntelang mit an der Regierung war, schuld.
Andererseits sollte man da aufpassen, von wem die entsprechenden empörten Infos stammen.
Das sind zum großen Teil Lügen, von sehr weit rechts stehenden Leuten platziert.

Ach ja, und der Herr aus Würfelen, war, laut Medieninfos, auch für die Agenda 2010. Also für Hartz 4.
Also ist er für mich unwählbar.
Da die SPD die ganzen Jahre mit an der Regierung war. Habe gelesen von den letzten 20 Jahren, war sie 15 Jahre alleine oder in Koalition an der Macht. Sie hätten doch Hartz 4 abschaffen können. Bzw. sagen können, entweder Reform, oder abschaffen, oder Neuwahlen. Aber das haben sie nicht gemacht. Die Partei der Arbeiter!!!

Aber, und das ist total wichtig:
Hier wird niemand fallengelassen. Hier muss niemand unter der Brücke schlafen. Es gibt Sozialleistungen für die uns viele Menschen auf der Welt beneiden!!!

Gruß!
mir mich
Navigation ist wenn man trotzdem ankommt
mir mich
Nordlicht

Stromanbieter: Naturstrom AG, 100%
erneuerbarer Ökostrom

Beitragvon Heike » 15.09.2017, 06:51

deswegen kommen ja alle.
Heike
Forenliebhaber

Beitragvon Anwani » 16.09.2017, 15:35

Ja @ mir mich, das ist ein wirklich schwieriges Thema. Danke, dass du nicht polemisiert hast.

Für viele Menschen sieht es sicher so aus, dass Flüchtlinge "alles" bekommen. Sie bekommen das, was ihnen nach unserem Grundgesetz zusteht. Deutsche bekommen auch das, was ihnen zusteht. Nicht mehr und nicht weniger. Oft kommen sie mit nichts, außer vielleicht ihrem I-Phone, in der Hand. Und ja, da sind sicher viele Schmarotzer dabei. Die haben wir hier aber auch, wenn sie zu unrecht Leistungen beziehen oder keinen Bock auf Arbeit haben.

Das finde ich viel schlimmer: Sich in einer, wenn auch kleinen, Hängematte ausruhen und nicht genug dafür tun, dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung zu stehen. Auch diese Menschen leben von meinen Steuern! Und trotzdem stehe ich dazu, dass unser System allen Menschen nach Kräften helfen sollte, die in Not sind.

Wählen ist schwierig geworden, es gibt keine Charaktere mehr wie früher. Also wähle ich das, was braune Politik verhindert. Das kleinere Übel eben. Gehe ich nicht wählen, dann muss ich mit dem abfinden, was kommt. Das will ich nicht.
Schützt die Haie
Für die Pressefreiheit: Je suis Charlie
Bild
Anwani
Touch Panel Desaster

AV: MSE
FW: Fritzbox 7490
Stromanbieter: Naturstrom AG, 100% erneuerbarer Ökostrom

Beitragvon Heike » 16.09.2017, 22:09

http://www.deutschlandfunk.de/sozialsta ... _id=373118
die schlafen mehr oder weniger "unter der Brücke".
Dass da Flüchtlinge dabei sind, wage ich sehr zu bezweifeln.
Dass Flüchtlinge mehr bekommen als ein Hartz4empfänger ist auch nicht neu.
Heike
Forenliebhaber

Beitragvon Rudi Carrera » 17.09.2017, 06:36

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass jeder hier in Deutschland einen Wohnplatz bekommen könnte. Wenn ich mir dazu Berichte anschaue, sind die Hinderungsgründe oft psychischer Natur, oder aber eben Unwissenheit. Ich glaube, es fühlen sich da nur sehr wenige Menschen wohl in ihrer Haut. Ob da eine bessere Aufklärung Hilfe bringt? Wäre einen Versuch wert.

Rolf
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......Bild
Rudi Carrera
Hasenjäger

AV: Defender
FW: AVM Fritzbox 7490
Stromanbieter: Naturstrom AG, 100% erneuerbarer Ökostrom

Vorherige

Zurück zu Plaudereien