Photoshop Elements 14 für 46 Euro?

Alles zu Audio- Video- und Fotobearbeitung
  • Autor
    Nachricht

Re: Photoshop Elements 14 für 46 Euro?

Beitragvon Rudi Carrera » 07.10.2016, 04:58

Das verstehe ich nicht. Du hast einen Account auf deinen Namen und kannst dich urplötzlich nicht mehr einloggen? Du hast dich also schon mal einloggen können?
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......Bild
Rudi Carrera
Hasenjäger

AV: Defender
FW: AVM Fritzbox 7490
Stromanbieter: Naturstrom AG, 100% erneuerbarer Ökostrom

Beitragvon Der Mitleser » 07.10.2016, 05:49

yepp konnte ich.
das habe ich Adobe auch im Chat mitgeteilt. Die sagten nur, das können Sie nichts machen. Ende der Durchsage :evil:
Ich habe jetzt einen neuen Account angelegt. Nur leider kann ich mein Produkt aus bekannten Gründen nicht registrieren.
Der Mitleser

Beitragvon Rudi Carrera » 07.10.2016, 06:23

Ich würde noch mal freundlich auf Adobe zugehen.
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......Bild
Rudi Carrera
Hasenjäger

Beitragvon Der Mitleser » 07.10.2016, 06:34

Habe ich bereits getan. Adobe verweist weiterhin auf den Verkäufer. Der verweist auf Adobe. Ich drehe mich im Kreis. Wie zu erwarten ist keiner Schuld oder zuständig.

Solange das Programm läuft und regelmäßige Updates noch funktionieren warte ich jetzt erst mal ab. Ich habe nämlich keinen Bock auf diesen Eiertanz. :evil:
Da haben wir's wieder: Vorsicht Kunde!!

Hätte ich seinerzeit bloß bei edv-buchversand gekauft.
In Zukunft weiß ich jedenfalls bescheid. Finger weg von Rakuten und deren Vertreiber :evil: :evil:
Der Mitleser

Beitragvon Rudi Carrera » 07.10.2016, 10:23

Ich verstehe es immer noch nicht. Du hast dich mit der Seriennummer registrieren können, also kann sich vorher niemand anders mit der selben Seriennummer registriert haben. Nun kommst du nicht mehr ins LogIn und Adobe sagt, dass das Produkt auf einen anderen user registriert wurde. Die Frage, die ich mir stelle, wie geht das? Der andere user muss doch die selben Probleme bekommen haben, wie du, oder? Hast du dich bei den LogIn-Daten vertan?

LG,

Rolf
Rudi Carrera
Hasenjäger

Beitragvon Der Mitleser » 07.10.2016, 10:41

Genau aus diesem Grunde ist mir schleierhaft, wie der sogenannte "Support" bei Adobe auf die Idee kommt mein Name und Emailadresse sei nicht bekannt. Ich hatte doch eine Adobe ID bekommen. Nun kennt mich plötzlich niemand da? Das ist doch alles sehr merkwürdig. Aber ist mir jetzt auch letztendlich egal. Keiner will was damit zu tun haben. Rakuten nicht, Softcore nicht und Adobe auch nicht. Also alles beim alten. Ich kann mich da nur wiederholen. Vorsicht Kunde...

Ich werde mir nächsten Monat eh die Version 15 zu Weihnachten gönnen. Aber ich weiß ganz genau, wo ich die nicht erwerben werde. Und wenn'se nur 10 Euro kostet. :twisted:
Der Mitleser

Vorherige

Zurück zu Audio, Video, Foto