|
| Autor |
Nachricht |
|
Poulsen
|
Betreff des Beitrags: Hurra, wir verblöden!! Verfasst: 06.06.2010, 08:57 |
| Samtpfote |
 |
Registriert: 07.09.2008, 22:09 Beiträge: 2006 Wohnort: Lummerland OS: Win XP Prof. SP3 AV: Coranti 2010 FW: Maleware Defender
|
Zitat: "Big Brother" auf der Wiese Grillen mit Kameras überwacht Wer verschwindet wann mit wem im dunklen Bau? Britische Forscher beobachten eine Gruppe von Grillen und finden heraus: Männliche Anziehungskraft geht nicht immer mit der Fähigkeit einher, die meisten Nachkommen zu haben. n-tvWie weit zurückgeblieben muss man eigentlich sein, um sich solch einen Schwachsinn anzugucken. Haben die alle den berühmten "rostigen Nagel" im Kopf 
_________________ LG Poulsen

„Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können...“ -Anonym-
|
|
|
|
 |
|
Rudi Carrera
|
Betreff des Beitrags: Re: Hurra, wir verblöden!! Verfasst: 06.06.2010, 10:22 |
| Herr der Dinge |
 |
Registriert: 05.09.2008, 14:28 Beiträge: 10834 Wohnort: Seesen OS: Win 7 Pro 64 Bit AV: MSE FW: Lancom
|
Ich musste es zweimal lesen, bei ersten Mal dachte ich ans Grillen, ich bin auch schon verblödet. Gruß, Rolf

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...
|
|
|
|
 |
|
Rudi Carrera
|
Betreff des Beitrags: Re: Hurra, wir verblöden!! Verfasst: 28.07.2010, 14:01 |
| Herr der Dinge |
 |
Registriert: 05.09.2008, 14:28 Beiträge: 10834 Wohnort: Seesen OS: Win 7 Pro 64 Bit AV: MSE FW: Lancom
|
Jepp, kommste: Dateianhang: Monte-TV.jpg Gruß, Rolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...
|
|
|
|
 |
|
der allgäuer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hurra, wir verblöden!! Verfasst: 28.07.2010, 23:55 |
|
|
was hat forschung mit verblöden zu tun? solange man den krümmungsgrad der bananen und gurken vorschreibt,bzw. vorgeschrieben hat, ist das doch seriös.
|
|
|
|
 |
|
|