Guns N' Roses treten bei Musikfestival auf

Einen netten Film gesehen, ein interessantes Buch gelesen, oder gute Musik gehört, dann her damit, lasst uns drüber reden
  • Autor
    Nachricht

Guns N' Roses treten bei Musikfestival auf

Beitragvon Der Mitleser » 05.01.2016, 07:56

Nachdem die wochenlang Gerüchte über ein Comeback von Guns N'Roses die Runde machten, ist es nun offiziell: Die legendäre US-Rockband will im April beim Coachella-Musikfestival auftreten. Unklar ist die Besetzung der Band bei dem Auftritt.

Frankfurter Rundschau
Der Mitleser

Re: Guns N' Roses treten bei Musikfestival auf

Beitragvon Rudi Carrera » 05.01.2016, 08:57

Das glaub ich erst, wenn der Auftritt stattfindet.

LG,

Rolf
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......Bild
Rudi Carrera
Hasenjäger

AV: Defender
FW: AVM Fritzbox 7490
Stromanbieter: Naturstrom AG, 100% erneuerbarer Ökostrom

Beitragvon klaus_ue » 05.01.2016, 14:58

Näheres gibt es bei classicrock.teamrock.com.

Bisher steht lediglich fest, ich zitiere: >>Frontman Axl Rose, guitarist Slash and bassist Duff McKagan will perform in Indio, California, on April 16 and 23. The rest of the lineup has not been revealed, while Billboard reports that a US tour is under negotiation.<<
CU
Klaus

„Die totalitären Tendenzen der eindimensionalen Gesellschaft machen die traditionellen Mittel und Wege des Protests unwirksam – vielleicht sogar gefährlich, weil sie an der Illusion der Volkssouveränität festhalten.“
Herbert Marcuse - Der Eindimensionale Mensch
Neuauflage 2014: Der eindimensionale Mensch: Studien zur Ideologie der fortgeschrittenen Industriegesellschaft
klaus_ue
Mister News

AV: EIS
FW: EIS

Beitragvon klaus_ue » 06.01.2016, 16:59

Statement der Band bei rockhard.de
CU
Klaus

„Die totalitären Tendenzen der eindimensionalen Gesellschaft machen die traditionellen Mittel und Wege des Protests unwirksam – vielleicht sogar gefährlich, weil sie an der Illusion der Volkssouveränität festhalten.“
Neuauflage 2014: Der eindimensionale Mensch: Studien zur Ideologie der fortgeschrittenen Industriegesellschaft
klaus_ue
Mister News

Beitragvon Rudi Carrera » 06.01.2016, 17:12

Jepp, schaun mer mal...
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......Bild
Rudi Carrera
Hasenjäger

AV: Defender
FW: AVM Fritzbox 7490
Stromanbieter: Naturstrom AG, 100% erneuerbarer Ökostrom

Beitragvon klaus_ue » 19.01.2016, 22:37

Wird wohl recht konkret sein. Die Band hat zwei Auftritte 8. und 9. April in Las Vegas gebucht. Dies berichtet classicrock.teamrock.com
CU
Klaus

klaus_ue
Mister News

Zurück zu Film, Musik und Literatur