Hab ich eben durch Zufall entdeckt. Was für Aufnahmen mit einer Drone.
LG,
Rolf
| |||||
Was für Aufnahmen!!!!Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Was für Aufnahmen!!!!Ich würd mir ja liebend gerne auch so eine Drohne mit Kamera und Bildstabi holen. Ist aber sehr teuer. Es gibt bei Youtube so einige Videos dazu mit teils spektakulären Aufnahmen. Das rührt daher, weil die verbauten Kameras einen sehr breiten Weitwinkel nutzen. Das sieht dann viel höher aus, als es wirklich ist. Du erhältst Aufnahmen aus Perspektiven, die sind atemberaubend.
LG, Rolf Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Was für Aufnahmen!!!!das aufnehmen mit diesen drohnen ist rechtlich gesehen gar nicht soooo einfach.
da gibts ne menge zu beachten, vor allem wenn personen mit im spiel sind.
Re: Was für Aufnahmen!!!!Schade, dass man die Bilder nicht soweit aufziehen kann, um sie als Hintergrund zu nutzen.
Re: Was für Aufnahmen!!!!Ja, da habt ihr beide recht!
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Was für Aufnahmen!!!!Die Bilder sehen geil aus!
![]() | ||