| |||||
Re: New Arrival![]()
![]() Re: New Arrivalhey...danke noch max, mir mich, xeon + allen anderen und fish! fish? bist du der "schöne-avatar" fish aus rokop city?
CU next time.... ![]()
![]() Re: New ArrivalHey, rock is Back
![]() CU
Klaus „Die totalitären Tendenzen der eindimensionalen Gesellschaft machen die traditionellen Mittel und Wege des Protests unwirksam – vielleicht sogar gefährlich, weil sie an der Illusion der Volkssouveränität festhalten.“ Herbert Marcuse - Der Eindimensionale Mensch Neuauflage 2014: Der eindimensionale Mensch: Studien zur Ideologie der fortgeschrittenen Industriegesellschaft
![]() Re: New Arrivalquatsch! war grad am testen welche alten passwöerter noch leben....
LOL!! wie gehts euch denn ihr 'dumpfbacken' ! ![]()
Re: New ArrivalNicht nur Dein Paswort für diese Board lebt noch, auch das Forum lebt noch
![]() Ja, uns gehts hier gut - und wie sieht es bei Dir aus? CU
Klaus „Die totalitären Tendenzen der eindimensionalen Gesellschaft machen die traditionellen Mittel und Wege des Protests unwirksam – vielleicht sogar gefährlich, weil sie an der Illusion der Volkssouveränität festhalten.“ Herbert Marcuse - Der Eindimensionale Mensch Neuauflage 2014: Der eindimensionale Mensch: Studien zur Ideologie der fortgeschrittenen Industriegesellschaft
![]() Re: New Arrivalbei mir alles verändert.... seit 30.4. OPA, viel arbeit, und eine neue wohnung! dazwischen halt wie es is....
![]() also dann, mach mich wieder vom acker, vielleicht komm ich morgen mal wieder zur inspektion! ![]() gruss rock! ![]()
Re: New ArrivalHey Rockybaby, alter Rocker, saugeil, was von Dir zu lesen! Rock die Welt, hör auf die innere Stimme und, du bist hier immer Willkommen!
Der Elvis aus Wien lebt, coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool. Hau rein, Alter! Alappbabedubat alapbadu, Rolf Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]()
Re: New ArrivalHey rockybaby,
![]() die Anwani-family freut sich unbändig, dich wieder zu sehen. Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen. ![]() ![]()
![]() Re: New ArrivalWelcome back rock_now
![]() ![]()
![]() Re: New Arrivaltja... nun wird es bunt hier....
![]()
![]() Re: New Arrivalund wo ist der rock wieder hin????
![]() | ||